20. Maintalturnier für Jugendringer: Der RSV Schonungen erwartet zahlreiche Teilnehmer

SCHONUNGEN – Schon zum 20. Mal findet am Samstag, 07.03.2015 in Schonungen das Maintalturnier für Nachwuchsringer statt. Der RSV Schonungen lädt ein und freut sich ab frühmorgens auch auf viele Zuschauer in der Realschul-Turnhalle.

Von der A- bis zur E-Jugend in jeweils zehn Gewichtsklassen werden Ringer aus dem Bezirk ab einem Alter von sechs Jahren an den Start gehen. Bei den jüngsten drei Altersklassen können auch Mädchen mitmachen.

Der 1. Sieger jeder Gewichtsklasse erhält einen Pokal, die Plätze 2 bis 3 bekommen Medaillen. Urkunden gibt es bis Platz 6. Außerdem erhält der erfolgreichste Verein einen Wanderpokal, welcher nach dreimaligem Gewinn in den Besitz übergeht. Plätze 1 bis 3 erhalten einen Mannschaftspokal.