Nikas Justus siegt beim Allmrodt-Gedenkturnier

„Das Allmrodt-Gedenkturnier in Waltershausen ist seit jeher gut besucht und ist deshalb eine sehr gute Standortbestimmung“, erklärte Marco Greifelt, Coach der Schonunger Ringer. Er war mit der Leistung der Nachwuchs-Kämpfer sehr zufrieden. Neben Nikas Justus, der in der 40-Kilo-Klasse der E-Jugendlichen siegte, durften auch die Zweitplatzierten Linus Gerhardt (- 36 kg; E-Jugend), Lukas Schaaf (- 33 kg; E-Jugend) und Tim Benkert (- 25 kg; D-Jugend) am Ende das Treppchen besteigen. Auch der D-Jugendliche Robert Konschu, der in der Gewichtsklasse bis 38 Kilogramm auf Rang fünf landete, trug seinen Teil dazu bei, dass sich die RSVler über den achten Platz in der Mannschaftswertung freuen durften.

Foto: RSV Schonungen

Neues Bild al